Das Pferd war antriebslos und hatte stumpfes Fell

Montag , 04. Dezember 2017
  • Das Pferd war antriebslos und hatte stumpfes Fell

Liebes Kristallkraft Team,


meine 17-jährige Stute hatte sehr abgebaut, eigentlich ohne Grund. Sie war nicht mehr motiviert beim reiten, kraftlos und hatte struppiges Fell.


Dann habe ich einiges über Kristallkraft No1 gelesen und dachte ich probiere es mal.


Nach kurzer Zeit War mein altes Mädchen wieder da. Das Fell glänzt wieder, bei der Arbeit ist sie wieder voll bei mir und sie guckt wieder viel freudiger. Sogar ihr Sarkoid ist viel kleiner geworden.


Ich mache 2mal im Jahr eine Kur mit Kristallkraft No1, das bekommt ihr sehr, sehr gut. 👍
Ich kann die Produkte nur empfehlen.

Heike Schwier, Löhne

Eingesetzte Nahrungsergänzung:

Natürliche Entgiftungskur für Pferde mit Durchfall, Verdauungsproblemen, Hautproblemen, Fellwechsel, Allergien und zur Immunstabilisierung.

SICHERE DATEN UND ZAHLUNG

Kristallkraft Pferdenews

Weil wir Pferde lieben

Der exklusive Pferde-Newsletter mit Herz und Verstand.

✓ 12x im Jahr hochwertige Pferdethemen
✓ Tipps zur Pferdegesundheit
✓ Newsletter mit einem Mehrwert