Kotwasser weg, Sarkoide abgefallen, Fjord Lucky geht es mega

Dienstag, 13 April 2021

  • Luckys Sarkoid am Auge ist abgefallen

Huhu, das ist Lucky, ein Fjord. Er hat Stoffwechselprobleme und viel mit Kotwasser zu tun. Eine Freundin empfahl mir das Kristallkraft No1 wegen des Kotwassers. Nach kurzer Zeit hörte es auf.


Dann wuchsen Sarkoide am rechten Auge. Ich habe dann Kristallkraft No1 und No2 gekauft und als Kur gegeben. 6 Monate lang - und siehe da, es wuchs nichts mehr. Beim Fellwechsel gehen dort die Haare aus, aber es wächst nichts mehr an Sarkoiden.


Ich machte dann eine Pause, doch nach 2 Wochen wuchsen wieder Sarkoide. Daraufhin fing ich dann direkt wieder an No2 zu füttern. Nach ein paar Tagen fielen die Sarkoide ab und es wächst nichts mehr.


Er bekommt jetzt seit über einen Jahr täglich 2 Löffel No1 und 2 Löffel No2. Seit dem ist nichts mehr auch kein Kotwasser mehr. Ich hab es sehr gut in den Griff bekommen und bin mega zufrieden.


Kristallkraft ist sehr zu empfehlen, ich habe sogar heute wieder beide bestellt


LG

Tanja Zingsheim, Erftstadt

Eingesetzte Nahrungsergänzung:

Natürliche Entgiftungskur
Alternative Entgiftungskur

SICHERE DATEN UND ZAHLUNG

Kristallkraft Pferdenews

Weil wir Pferde lieben

Der exklusive Pferde-Newsletter mit Herz und Verstand.

✓ 12x im Jahr hochwertige Pferdethemen
✓ Tipps zur Pferdegesundheit
✓ Newsletter mit einem Mehrwert